Hier noch einmal eine Erinnerung für die nächsten Termine:

-Freitag, den 10.11.2023, ab 16.30 Uhr, Martinsumzug und Martinsmarkt auf dem Schulhof unserer Schule

-Freitag, 1. Dezember, unterrichtsfrei, OGS/KuBe geöffnet

-Mittwoch, 13.12.2023, Lichterfest, 16.00 -18.00 Uhr, Schulhof

 

 

 

 

 

Liebe Eltern, liebe Kinder,      

leider konnten wir in diesem Jahr keinen preisgeldwürdigen Platz im Wettbewerb für die Sparda-Spendenwahl erlangen.

Mit Platz 53 sind wir weit hinter unserem Vorjahreserfolg zurück geblieben. Ich bedanke mich bei allen, die fleißig abgestimmt und für unser Projekt geworben haben. 

Die  geplante Musical-AG werden wir nun nur mit einem kleineren "Startpaket" ausstatten können. Das ist schade, aber wir werden versuchen, das Beste daraus zu machen.

Ich hoffe, dass wir spätestens zum Ende des nächsten Schuljahres erste musikalische Ergebnisse präsentieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Jutta Portugall

Schulleiterin

 

SpardaSpendenWahl Scheckbergabe2 25.9.17

 SpardaSpendenWahl Scheckbergabe 25.9.17

So sehen Gewinner aus- ein herzliches Dankeschön an alle, die bei der SpardaSpendenwahl für uns abgestimmt haben.

Der Schulgarten wächst und gedeiht. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei !