Wir freuen uns über die Spende des Fördervereins. In allen 1. und 2. Klassen sind nun die großen Tisch-und Bankkombinationen. Hier kann der Klassenrat abgehalten werden, Klassengespräche geführt und in Themen und Arbeitsaufgaben eingeführt werden. Hier kann aber auch ganz wunderbear gemeinsam gefrühstückt und gespielt werden oder aber die Tischgruppe  im Unterricht von Kleingruppen genutzt werden. Super!

scan 0 

 

 

scan 15

 scan 16

 

 

Scheckübergabe für die Gewinnerschulen der Sparda-Spenden-Wahl

20171002 161927

SpardaSpendenWahl Scheckbergabe 25.9.17 

 

 

 

Sogar auf der ersten Seite des Süd-Anzeigers waren wir zu sehen!!scan3scan 2scan 1 scan 1 

Beste Vorleser im Stadtbezirk! Unsere Siegerin im Lesewettbewerb, Christina Bongard, konnte beim Stadtteil-

Vorlesewettbewerb den 2. Platz erlesen!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns!

 

scan11

 

 

 

Pressebreicht über die neu gestartete Basketball-Ag an der Liberfeld-Grundschule in Kooperation mit dem TVE Barop

scan 5

 

 

scan 1