Willkommen in der Rabenklasse.

 

 

Das ist unsere Klassenlehrerin:

 

Wir sind die Rabenklasse!

In den letzten Schulmonaten haben wir gemeinsam viel erlebt. Nicht immer war der Fotoapparat dabei, daher seht ihr auf den Bildern nur eine kleine Auswahl von

  • unserer Weinhnachtsbäckerei

  • den Waldausflügen (wo wir zunächst den Wald mit allen Sinnen erfahren haben und beim zweiten Waldgang sogar einen Jäger und seinem Hund „Biene“ dabeihatten und echte Wilschweinsalami probieren durften! - lecker!)

  • von unserer Karnevalsparty

 Backen1KLEIN   Backen2KLEIN

 (Weihnachtsbacken)

Karneval1KLEIN  

(Karneval)

  

(Waldausflug)                                                                      (Jekits)

 

Abgesehen davon waren wir unter anderem im Mondo Mio den „Farben auf der Spur“, und haben aus Pflanzen und Gemüse Farben hergestellt! Außerdem haben wir kurz vor den Osterferien Eier gekocht, gefärbt und gegessen! Bis zum Sommer werden wir noch Einiges erleben und vor allem Vieles lernen!